Wandern auf Ibiza mit Jacqueline

Wandern auf Ibiza mit Jacqueline
Das Wandern ist des Müllers Lust
Ganz frei nach diesem schönen Gedicht begann für Jacqueline die Entdeckungsreise vor gut einem halben Jahr auf Ibiza. Lerne doch mal die Insel von einer ganz anderen Seite kennen. Wer sagt, dass man auf Ibiza nur Party feiern kann?
Weit ab vom Party-Trubel und grölendem Partyvolk gibt es so viel mehr, was diese Insel zu bieten hat. Es gibt so viele schöne Ecken zu erkunden und jedes Mal aufs Neue kommt dieser “Wow” Effekt auf.
Jetzt seid ihr sicher neugierig, was damit gemeint ist, oder? Es sind diese kleinen Adventures oder auch Wanderungen genannt. Wer auf Ibiza anfängt wandern zu gehen wird schnell merken, es gibt immer einen Weg, es fühlt sich manchmal so an als wäre man auf einmal in einer neuen Welt. Wie bei Alice im Wunderland. Auf den kleinen Reisen sind viele Fotos entstanden, nur was macht man damit? – Sie mit der Welt teilen! Wie macht man das am besten? Na, auf Instagram und Facebook.
Wandern auf Ibiza
Neugierig? Dann schaut doch gerne mal vorbei und wenn euch was sehr gefällt, kann Jacqueline euch gerne eine kleine Tour dorthin planen oder euch sogar begleiten, wenn sie zur gleichen Zeit wieder auf Ibiza ist und diese wieder neu entdeckt.
Also schnür deine Wanderschuhe und losgeht es.
Das Abenteuer wartet auf dich – jenseits der Couch und dem Party-Trubel.

Kontakt und weitere Infos und Fotos zu den Wanderungen auf Ibiza mit Jaqueline via
Instagram: Ibiza Vibes – ibiza_2022_
Facebook: Jacqueline Lini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.