Massage & Beauty auf Ibiza by Doro Balkhausen

Doro Balkhausen - Massage & Beauty
Für Urlauber und Residenten bietet Doro Balkhausen auf Ibiza einen ganz besonderen Service an: Massage & Beauty wie in einem SPA Hotel. Entweder man besucht sie kurz vor Santa Eulalia in der Nähe vom Restaurant Casa Colonial oder sie kommt gegen einen geringen Aufpreis ins Hotel, Apartment oder Finca der “Patienten”. Eine ideale Möglichkeit im Urlaub sich noch tiefer zu entspannen. Wir haben den Test gemacht und waren begeistert. Während die Pads der Elektrotherapie an der Wirbelsäule klebten und angenehme Stromstöße abgaben, kümmerte sich Doro Balkhausen mit einer Massage um die schmerzhaft verkrampfte Wade nach einem Bandscheibenvorfall. In 130m Höhe konnte man von der Liege aus noch über das Tal schauen.
Weitere Infos, Preise, Behandlungsmöglichkeiten, usw. hier.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde gerne in den Urlaub fahren und auch in ein schönes Spa. Und natürlich eine schöne Massage bekommen. Ich glaube nicht, dass wir in nächster Zeit verreisen werden, aber vielleicht kann ich hier jemanden finden, der entspannende Massagen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.