Heute in SAT1: Grenzenlos – Die Welt entdecken – IBIZA


Heute Abend lief in SAT1 im Reisemagazin Grenzenlos – Die Welt entdecken eine Folge zum Thema Ibiza.
Ibiza – die ehemalige Hippie-Insel ist beliebter denn je. Auch die Münchner Kabarettistin Sissi Perlinger verbringt dort jeden Sommer. Hier gibt es seit den 70er Jahren eine eingeschworene Künstler-Szene. Doch die Insel hat sich verändert. Ibiza ist heute ein Hotspot für die Schönen und Reichen. Wer das nötige Kleingeld hat, leistet sich hier eine große Yacht und genießt das teure Nachtleben.
Die Balearen-Insel hat aber noch viel mehr zu bieten:
Grenzenlos – die Welt entdecken auf Ibiza!
Vorgestellt wurde unter anderem die Influencer Agentur Together Ibiza von Leshea Lewis, ursprünglich Bikini-Designerin ihrer Marke Uhlalá Beachwear.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.